• Jobs Job bei ZundJ Technologies GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

ZundJ Technologies GmbH

Düren

Düren

Bilanzbuchhalter (m/w) ZundJ Technologies GmbH Düren Einzelabschlusserstellung von Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Mitarbeit in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung; Sicherstellung der Umsetzung der Bilanzierungsrichtlinien.

Gmbh Regional Sicher Fair Professionell Als Teil Der Börsen­no­tier­ten Imi Group Ist Die Welt­weit Ope­rie­ren­de Fir­men­grup­pe Ein Füh­ren­der Her­stel­ler Von Qua­li­ta­tiv An­spruchs­vol­len Ma­schi­nen- Und Son­der­ar­ma­tu­ren Wir Ent­wi­ckeln Und Fer­ti­gen Auf Drei Kon­ti­nen­ten Je­weils Kun­den­auf­trags­be­zo­gen Spe­zi­al­ar­ma­tu­ren Ma­schi­nen Und An­la­gen Für Die Che­mi­sche Und Pe­tro­che­mi­sche In­dus­trie Die Eisen- Und Stahl- Sowie Die Glas­in­dus­trie Wir Suchen: Bilanzbuchhalter (m/w) Tätigkeiten: Einzel­abschluss­erstellung Von Monats-/quartals- Und Jahres­abschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Mitarbeit In Der Finanz- Und Anlagen­buchhaltung Mitarbeit In Der Kreditoren­buchhaltung Mitarbeit Im Rahmen Des Monatlichen Reportings An Die Ausländische Mutter­gesellschaft Intercompany-abstimmung Sicherstellung Der Umsetzung Der Bilanzierungs­richtlinien Unterstützung Bei Der Einhaltung Der Konformität In Bezug Auf Unser Internes Kontroll­system Aufbereitung Von Daten Für Die Geschäfts­leitung Projekte / Sonderthemen Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Fortbildung Zum Geprüften Bilanz­buchhalter (ihk M/w) Umfassende Kenntnisse Im Rahmen Des Internen Kontroll­systems Abschluss­sicherheit Nach Hgb / Ifrs 5+ Jahre Einschlägige Berufs­erfahrung Hands-on-mentalität Proaktiv Initiative Nehmend Englisch In Wort Und Schrift Gute Erp- Und Ms-office-anwender­kenntnisse Persönliche Kompetenzen: Teamplayer Belastbarkeit Organisations­talent Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Strukturierte Denkweise Kommunikations­fähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Schrift­liche Bewerbung Vorzugs­weise Per E-mail An: Herrn Bernd Hörchens Berndhoerchens@imi-criticalcom Gmbh Bertramsweg 6 52355 Düren Wwwimi-criticalcom Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzen Bilanzierung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Hgb Ifrs Konzernrechnungswesen Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Steuer Umsatzsteuer Gruppenleitung Gruppenleiter Teamleitung Teamleiter Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Business Administration Imi Group Maschinenbauunternehmen Gmbh 52355 Düren Nordrhein-westfalen Ax63558by Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter BuchhaltungBilanzen Bilanzierung Monatsabschluss QuartalsabschlussJahresabschluss HGB IFRS KonzernrechnungswesenRechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance SteuerUmsatzsteuer Gruppenleitung Gruppenleiter TeamleitungTeamleiter BWL Betriebswirtschaftslehre BetriebswirtKaufmann Kauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler Bachelor Business AdministrationIMI GROUP Maschinenbauunternehmen ZundJ Technologies GmbH52355 Düren Nordrhein-Westfalen Bilanzbuchhalter (m/w) Einzelabschlusserstellung Von Monats-/ Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Mitarbeit In Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit In Der Kreditorenbuchhaltung Sicherstellung Der Umsetzung Der Bilanzierungsrichtlinien Düren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter BuchhaltungBilanzen Bilanzierung Monatsabschluss QuartalsabschlussJahresabschluss HGB IFRS KonzernrechnungswesenRechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance SteuerUmsatzsteuer Gruppenleitung Gruppenleiter TeamleitungTeamleiter BWL Betriebswirtschaftslehre BetriebswirtKaufmann Kauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauBürokaufmann Bürokauffrau BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler Bachelor Business AdministrationIMI GROUP Maschinenbauunternehmen ZundJ Technologies GmbH52355 Düren Nordrhein-Westfalen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   ZundJ Technologies GmbH (Düren)

Ausbildung Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)
   Private Berufsfachschule Dr. Lenhart für Massage GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönefeld)